Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 

WIRD THE BRIDGE OF D'ARNATH (CAROL BERG) EINE QUATROLOGIE?

Carol Berg wollte zu ihrer bisherigen Trilogie The Bridge of D'Arnath einen weiteren Band schreiben, der auf derselben Welt angesiedelt ist und einige der Hauptcharaktere der Trilogie einige Zeit nach diesen Ereignissen wieder ins Geschehen bringt.

Während des Schreibens ist nun dieser als Einzelband geplante Roman zu einem vierten Band der Trilogie geraten - von der Handlung her so stark mit den dortigen Ereignissen verbunden, daß dieses noch titellose Buch nun wohl erst der endgülitge Abschluß sein wird.
Was allerdings der Verlag daraus macht, ist noch nicht bekannt. Carol Berg plant einstweilen schon, eventuell weitere Romane auf dieser Welt spielen zu lassen - diesmal allerdings bestimmt ohne so direkten Bezug zu Bridge of D'Arnath...

Quelle: www.sff.net/people/carolberg/
Bridge of D'Arnath bei Bibliotheka Phantastika


©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright