Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 
ONLINE-VORGESCHICHTE ZU MARKOLF HOFFMANS FLAMMENBUCHT

Am 28. Oktober geht es weiter mit dem Zeitalter der Wandlung. Wer sich nach mehr als einem halben Jahr Pause vorab schon mal wieder auf die Welt Gharax einstimmen möchte, kann auf der Homepage des Autors eine Vorgeschichte namens Der Schwur der Sonne zu Flammenbucht lesen bzw. herunterladen.
Damit einhergegangen ist eine Neugestaltung der Homepage, die jetzt ganz und gar auf Flammenbucht ausgerichtet ist. Dort wurde auch schon der Titel des für Oktober 2005 geplanten dritten Bandes veröffentlicht - Schattenbruch.

zur Homepage von Markolf Hoffmann
zum Zeitalter der Wandlung bei Bibliotheka Phantastika


©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright