Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 
ROBIN HOBBS NEUE SERIE

Megan Lindholm, besser unter ihrem Pseudonym "Robin Hobb" bekannt, hat gerade den Abschlußband ihrer Tawny Man-Reihe veröffentlich (die Übersetzung des dritten Bandes ist noch nicht in Sicht), und schon geht es weiter:
Eine neue Trilogie names Second Son wurde an den Verlag verkauft, der erste Band hat auch schon einen Titel (Soldier Son). Ob Robin Hobb ihr neues Projekt wieder auf der Welt der Weitseher- und Zauberschiffe-Bücher ansiedeln wird, war im Augenblick noch nicht herauszufinden...

Robin Hobbs bisherige Bücher bei Bibliotheka Phantastika


©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright