Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 
NEUIGKEITEN VON GEORGE R.R. MARTIN

A Feast for Crows - nicht zu Weihnachten, und ob's der Osterhase bringt, ist auch fraglich...

Endlich hat sich auf der Seite von George R.R. Martin mal wieder was getan! Aber leider nicht die erhofften News, A Feast for Crows wäre fertig und beim Verlag. Nein, es ist noch immer nicht beendet. Aber immerhin kann sich der Leser auf einen dicken Wälzer freuen - denn es existieren mittlerweile schon mehr als 700 Seiten fertiges Manuskript, und wie es aussieht, kommen da wohl noch ein paar 100 Seiten mehr dazu...
Für ungeduldige Fans gibt es daher ein Auszugskapitel zu lesen, und zwar hier: www.georgerrmartin.com/chapter.html (ein Daenerys-Kapitel).

Ansonsten gilt weiterhin: Wenn es soweit ist, erfahren es die Besucher von Martins Homepage, und bis dahin sind die Veröffentlichungtermine von Verlagen und Buchhändlern keinen Schilling wert...

Quelle: www.georgerrmartin.com


©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright