Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 

ÜBERSETZUNG GEPLANT: DEUTSCHE RECHTE FÜR HUFF UND MOORE

Der Piper Verlag hat die deutschen Recht an folgenden Büchern erworben, die demnächst wohl in Übersetzung erscheinen werden (demnächst heißt in dieser Gewichtsklasse übrigens in den nächsten Jahren):

Heroics for Beginners von John Moore:
Fantasy-Farce über Prinz Kevin, der dem Bösen gegenübertreten will, aber nicht so recht weiß, wie er das anfangen soll. Zum Glück hat er das Handbook of Practical Heroics zur Hand...

The Last Wizard/Child of the Grove von Tanya Huff: Eine zweibändige Reihe von Huff aus den 80ern um einen Zauberer, der die Weltherrschaft anstrebt und von dem eigens für diesen Zweck geschaffenen Mädchen Crystal zurückgeschlagen wird. Die Reihe war Huffs erster großer Erfolg.


©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright