Kommentare, Ergänzungen ?
info@bibliotheka-phantastika.de freut sich über mehr News...

 

JEDE MENGE NEUES VON TAD WILLIAMS

Tad Williams schlägt kräftig zu mit anstehenden Veröffentlichungen:
Mitte März gibt es mit Der brennende Mann eine kurze Geschichte aus Osten Ard, zeitlich angesiedelt vor der Osten Ard-Saga - übrigens erstmalig auf deutsch und in dieser Form auch speziell für den deutschen Markt. So neu wie angepriesen ist die Geschichte allerdings nicht, denn englischsprachige Anthologien schmückt sie schon seit etlichen Jahren.

Weiter geht es mit dem Einzelband Der Blumenkrieg im Herbst 2004 - eine Rezension zum Original The War of the Flowers findet sich hier.

Und in weiterer Zukunft steht Shadowmarch an - ein Fantasy-Projekt von Williams, das eigentlich als Online-Veröffentlichung konzipiert war, nun aber doch als dreibändige Reihe ganz konventionell erscheint.Geplant sind die Bücher für Frühjahr 2004, 2005 und 2006 - die deutschen Ausgaben hinken jeweils ein Jahr hinterher...

Quelle: www.tadwilliams.de

©2002/3 by mistkaeferl. Es ist nicht gestattet, Links zu dieser Seite in fremden Frames zu legen oder Inhalte zu kopieren und zu veröffentlichen. Impressum & Copyright