FRANK BEDDOR

Der in Minneapolis geborene Frank Beddor besuchte die Universität von Utah, wo er für das U.S.-Skiteam trainierte - er brachte es zum zweimaligen Freestyle-Weltmeister und arbeitete als Stuntman für Ski-Szenen beim Film. Daraus entwickelte er seine Tätigkeit als Schauspieler in Filmen wie Nightbreakers (1989) und Amazon Women on the Moon (1987) wie auch als Produzent für die Filme There's Something About Mary (1998) und Wicked (1998). Neben seiner Tätigkeit als Autor ist er der Geschäftsführer der Automatic Pictures. (*1969)

Frank Beddor im Internet:
Webseite des Autors: www.lookingglasswars.com/
Veröffentlichungen von Frank Beddor:
Jahr

Titel

Art
Zyklus
Übersetzung
2004 The Looking Glass Wars Roman Alyss of Wonderland Das Spiegellabyrinth
2007 Seeing Redd Roman Alyss of Wonderland Der Herzkristall
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum