EDWARD BOLME

Edward Bolme ist Fantasy- und SF-Autor, der nebst einingen Kurzgeschichten bisher Bücher zu diversen Rollenspielen veröffentlicht hat. Er kam als Spielleiter des SF-Rollenspiels Paranoia zum Schreiben, und konnte bisher noch keines seiner eigenständigen Werke veröffentlichen.

Edward Bolme im Internet:
Webseite des Autors: www.bolme.com
Veröffentlichungen von Edward Bolme:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1993 Title Deleted for Security Reasons Paranoia -
2002 The Steel Throne Legend of the Five Rings -
2003 The Alabaster Staff Forgotten Realms -
2005

The Orb of Xoriat

Eberron -
2007 Bound by Iron Eberron -
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum