DA CHEN

Da Chen wuchs in Chinaauf und wanderte später in die USA aus, wo er mit Stipendium Jura studierte. Er schrieb seine Erinnerungen an China in mehreren Büchern nieder, und darauf folgte sein erster Roman Wandering Warrior.
Der Autor stammt aus einer Familie von Poeten und Schriftstellern und beherrscht außerdem die Kunst der Kalligraphie. (*1962)

Da Chen im Internet:
Webseite des Autors: www.dachen.org
Veröffentlichungen von Da Chen:
Jahr

Titel

Übersetzung
2001 China's Son
The Colors of the Mountain
-
Die Farben des Berges
2003 Wandering Warrior
Sounds of the River
Meister Atami und der kleine Mönch
-
2006 Brothers Die Söhne des Drachen
 

 

  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum