DAVID B. COE

David B. Coe wuchs von Büchern und Geschichten umgeben auf und wurde wie seine drei Geschwister Schriftsteller. Nach seinem Studium der Geschichte der Vereinigten Staaten und Politik veröffentlichte er 1997 sein erstes Buch Children of Amarid. Er gewann damit den William L. Crawford Memorial Fantasy Award, und seine Fantasy-Serie wurde in etliche Sparchen übersetzt.
Der Autor ist ein großer Naturliebhaber und beobachtet vor allem gerne Vögel, außerdem spielt er Gitarre und Golf. (*1963)


David B. Coe im Internet:
Webseite des Autors: www.sff.net/people/DavidBCoe/
Veröffentlichungen von David B. Coe:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1990 Weitchie: Spirit of the Redwoods   -
1997 Children of Amarid LonTobyn Der Fluch des Magiers, Der Kristall der Macht
1998 The Outlanders LonTobyn Das dunkle Herz von Lon-Ser, Die Retterin des Landes
2000

Eagle-Sage

LonTobyn Der Adlerweise, Der Friede von Lon-Tobyn
2002 Rules of Ascension Winds of the Forelands -
2003 Seeds of Betrayal Winds of the Forelands -
2005 Bonds of Vengeance
Shapers of Darkness
Winds of the Forelands
Winds of the Forelands
-
-
2007 Weavers of War
The Sorcerers' Plague
Winds of the Forelands
Blood of the Southlands
-
-
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum