ZIZOU CORDER

Zizou Corder ist das Pseudonym von Louisa Young und ihrer Tochter Isabel Adomakoh Young. Zusammen haben sie den Roman Lionboy und seine Nachfolgebände veröffentlicht, die sowohl in ihrer Heimat Großbritannien als auch in vielen anderen Ländern erfolgreich waren. Louisa Young studierte Geschichte und arbeitete als Journalistin und in diversen anderen Jobs und hat vor Lionboy schon einige Bücher veröffentlicht. Lionboy war die erste Zusammenarbeit mit ihrer damals 10jährigen Tochter und ihr erstes Kinderbuch.

Zizou Corder im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Zizou Corder:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
2003 Lionboy Lionboy Lionboy: Die Entführung
2004 The Chase Lionboy Lionboy: Die Jagd
2005 The Truth Lionboy Lionboy: Die Wahrheit
 

 

   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum