JUSTIN D'ATH

Justin D'Ath wuchs auf einer neuseeländischen Farm mit elf Geschwistern ohne Fernsehen auf, so daß er sich früh im Geschichtenerzählen übte. Er ging nach Australien, um Priester zu werden, verließ das Semimar aber und fuhr stattdessen mit dem Motorrad durch ganz Australien. Er zeichnete Comics und schrieb Artikel für Motorrad-Zeitschriften. Ab 1989 schrieb er Bücher und Kurzgeschichten für erwachsene Leser und arbeitete zwischendurch in verschiedensten Jobs, ab 1996 schrieb er für Kinder und Jugendliche.

Justin D'Ath im Internet:
Webseite des Autors: www.justindath.com
Veröffentlichungen von Justin D'Ath:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
1998 Why Did the Chykkan Cross the Galaxy?
Fantabulous
Humungous
  -
-
-
1999 SniwT   -
2000 The Upside Down Girl   -
2001

Koala Fever
Echidna Mania
Hunters and Warriors
Goldfever
Topsy and Turvy

 

-
-
-
-
-

2002 Astrid Spark, Fixologist
Snowman Magic
  Das Mädchen mit den magnetischen Fingern
-
2003 Infamous
Shaedow Master
  -
-
2005 Bushfire Rescue
Crocodile Attack
Extreme Adventures
Extreme Adventures
-
-
2006 The Skyflower Quentaris Chronicles -
2007 Pool
Spider Bite
Scorpion Sting

Extreme Adventures
Extreme Adventures
-
-
-
2008 Shark Bait
Man Eater
Killer Whale
Extreme Adventures
Extreme Adventures

Extreme Adventures
-
-
-
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum