JIM DODGE

Der amerikanische Autor hat sich sein Geld - und die Zeit zum Schreiben - durch allerlei Jobs verdient, unter anderem durch professionelles Pokerspielen, als Schäfer und als Holzfäller. Er lebte lange Jahre in einer Kommune, die sich durch Jagd, Fischerei und Gartenanbau selbst versorgte. Mit seinem Roman Fup kam vorrübergehender Ruhm für Dodge, der ihm allerdings eher unangenehm war. (*1945)

Jim Dodge im Internet:
keine Seite des Autors vorhanden
Veröffentlichungen von Jim Dodge:
Jahr

Titel

Übersetzung
1984 Fup Fup
1991 Stone Junction Die Kunst des Verschwindens
1997 Not Fade Away Wind in den Zäunen
2002

Rain on the River

-
     
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum