JOHN M. FORD

Der amerikanische Autor begann mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, die er in diversen Zeitschriften veröffentlichen konnte. Er arbeitete nebenbei in verschiedenen Jobs, unter anderem als Herausgeber eines SF-Magazins und Game Designer.
Mit seinem dritten Roman The Dragon Waiting gewann er den World Fantasy Award. Ford schreibt Fantasy, SF, Thriller - zu seinem Oeuvre gehören auch Star Trek-Romane. (*1957)

John M. Ford im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von John M. Ford:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
Übersetzung
1980 Web of Angels     -
1982 The Princes of the Air     -
1983 The Dragon Waiting     Der Thron des Drachen
1984

The Final Reflection

Star Trek   Der letzte Schachzug
1987 How Much for Just the Planet? Star Trek   Was kostet dieser Planet?
1988 The Scholars of Night     -
1989 Casting Fortune     -
1993 Growing Up Weightless     -
1997 From the End of the Twentieth Century     -
2000 The Last Hot Time     -
2004 Heat of Fusion and Other Stories
The Hand of Kahless

Star Trek

mit M.J. Friedman
-
-
         
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum