SALLY GARDNER

Die britische Illustratorin und Autorin konnte in jungen Jahren kaum ihre Schulausbildung abschließen, weil sie Legasthenikerin war - dann studierte sie Kunst und arbeitete anschließend als Kostümbildnerin.
Als sie selbst Kinder hatte, begann sie mit dem Illustrieren von Kinderbüchern, später mit dem Schreiben. I, Coriander ist ihr erstes Buch für ältere Leser.

Sally Gardner im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Sally Gardner:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
1994 The Little Nut Tree
My Little Princess
  -
-
1996 Playtime Rhymes   -
1997 A Book of Princesses   -
1999

A Bag Full of Magic

  -
2000 The Smallest Girl Ever
The Fairy Catalogue
Magical Children

-
-
2001 The Glass Heart
The Boy Who Could Fly

Magical Children
-
-
2002 The Invisible Boy
Mama, Don't Go Out Tonight
Magical Children

-
-
2003 The Countess's Calamity
Boolar's Big Day Out
Fairy Shopping
The Boy with the Magic Numbers



Magical Children
-
-
-
-
2004 The Real Fairy Storybook
The Strongest Girl in the World

Magical Children
-
-
2005  I, Coriander   Ich, Coriander
2006 Lucy Willow
The Button Book
The Boy with the Lightning Feet


Magical Children
-
-
-
2007  The Red Necklace French Revolution -
2008 The Silver Blade French Revolution -
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum