STEFAN GEMMEL

Stefan Gemell ist Autor von Kinder- und Jugendbüchern. Seine Werke wurden bereits mehrfach übersetzt, und er konnte in Zusammenarbeit mit einer belgischen Illustratorin einige Bücher auf Französisch veröffentlichen.
Für seine jungen Leser veranstaltet Gemmel regelmäßig Lesenächte und anderes Programm, um die Lust am Lesen zu schüren. (*1970)

Stefan Gemmel im Internet:
Webseite des Autors: www.gemmel-buecher.de
Veröffentlichungen von Stefan Gemmel:
Jahr

Titel

Zyklus
1996 Es war einmal  
1997 Kathrin spricht mit den Augen
Wirklich NICHTS passiert?
 
1999 Der neue Kirchtumwecker Ministranten
2000

Winnewuff und Old Miezecat

Amadeus & Moritz
2001 Sherlock Wuff und Doktor Miezon Amadeus & Moritz
2002 Robin Wuff und Bruder Katz
Oh Schreck, unser Pfarrer ist weg
Keine Angst, kleiner Hase
Paneelos Melodie
Amadeus & Moritz
Ministranten


2003 Tom Wuff und Huckleberry Cat Amadeus & Moritz
2004 Graf Wuff und Doktor Katzenstein
Rolfs Geheimnis
Was ist los, Marie?
Amadeus & Moritz

2005 So wie du!
Der Fresskönig
 
2007 Ohne Dich
MusiXstories Vol. 1
 
2008 Sind die Hellewecks noch zu retten?  
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum