MARTIN GRZIMEK

Der deutsche Schriftsteller Martin Grzimek schreibt vielseitig für junge und erwachsene Leser, Lyrik, Krimis, Phantastisches und vieles mehr. Vor seiner Tätigkeit als Autor hat er mehrere Jahre in Venezuela, Chile und den USA verbracht. Seine Werke wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. (*1950)

Martin Grzimek im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Martin Grzimek:
Jahr

Titel

1980 Berger
1982 Stillstand des Herzens
1984 Trutzhain, ein Dorf
1989

Die Beschattung

1992 Feuerfalter
El Factor Tropical
1995 Mostar - Skizzen und Splitter
Ein Bärenleben
Von einem, der verzweifelt versucht, sich zu verlieben
1997 Rudi Bärenstark
2004 Das Austernfest
2005 Die unendliche Straße
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum