WILL HOBBS

Will Hobbs wuchs in Alaska und Kalifornien auf und unternahm als Jugendlicher viele Wanderungen - dieses Hobby hat er sich bis heute beibehalten. Er studierte Literaturwissenschaft und unterrichtete anschließend Englisch und Literatur, bis er nur noch als Schriftsteller arbeitete.
Die Ideen für seine Bücher bezieht er meist aus seinen eigenen Erfahrungen während seiner Wanderungen durch die Natur. (*1947)

Will Hobbs im Internet:
Webseite des Autors: www.willhobbsauthor.com
Veröffentlichungen von Will Hobbs:
Jahr

Titel

Übersetzung
1988 Changes in Latitudes -
1989 Bearstone Der Stein des Bären
1991 Downriver -
1992

The Big Wander

-
1993 Beardance -
1995 Kokopelli's Flute Kokopellis Flöte 
1996 Far North Weit im Norden
1997 Ghost Canoe
River Thunder
Beardream
-
-
-
1998 The Maze
Howling Hill
-
-
1999 Jason's Gold Im Goldrausch
2001 Down the Yukon Auf dem Yukon
2002 Wild Man Island Wild Man Island
2003 Jackie's Wild Seattle -
2004 Leaving Protection -
2006 Crossing the Wire -
     
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum