STERLING E. LANIER

Nach seinem Studium der Anthropologie und Archäologie war der US-Autor im Verlagswesen tätig, wo er unter anderem Frank Herberts Dune herausbrachte.
Mit einer seiner Kurzgeschichten war Lanier für den World Fantasy Award nominiert. Auch als Bildhauer hatte er Erfolge und war auf einigen Ausstellungen vertreten. (1927)

Sterling E. Lanier im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Sterling E. Lanier:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1969 The War for the Lot   -
1973 Hiero's Journey Hiero Hieros Reise
1977 The peculiar exploits of Brigadier Ffellowes   -
1983

Menace Under Marswood
The Unforsaken Hiero


Hiero
-
Der unvergessene Hiero
1986 The Curious Quests of Brigadier Ffellowes   -
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum