EDWARD LEE

Nach seinem Dienst bei US Army, den Lee teilweise in Deutschland absolvierte, versuchte er sich als Polizist und an einem Studium, arbeitete dann aber lieber als Schriftsteller und verdiente seinen Lebensunterhalt als Nachtwächter. Er schreibt hauptsächlich im Horror- und Thriller-Genre. (*1957)

Edward Lee im Internet:
Webseite des Autors: www.edwardleeonline.com
Veröffentlichungen von Edward Lee:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
Übersetzung
1988 Ghouls     -
1991 Coven
Incubi
    -
-
1992 Succubi     -
1993

The Chosen

    -
1994 Creekers     -
1997 The Bighead
Inside the Works
 
mit Co-Autoren
-
-
1998 Portrait of the Psychopath as a Young Woman   mit E. Steffen -
1999 Stickmen
Operator B
The Ushers
Dahmer's Not Dead
Of Pigs and Spiders
 


mit E. Steffen
mit Co-Autoren
-
-
-
-
-  
2001 City Infernal City Infernal   Inferno
2002 Family Tradition
Monstrosity
  mit J. Pelan

-
-
2003 Goon
Infernal Angel
Sleep Disorder
Teratologist

City Infernal


mit J. Pelan

mit J. Ketchum
mit W.J. White
-
Inferno - Höllensturz
-
-
2004 The Messenger     -
2005 Shifters
The Backwoods
Flesh Gothic
  mit J. Pelan


-
-
-
2006 Slithers     -
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum