MICHAEL MARRAK

Als gelernter Großhandelskaufmann ließ sich Michael Marrak zum Grafiker ausbilden und machte sich wenige Jahre später als Schriftsteller und Illustrator selbständig. Seit seiner Jugend schreibt er Geschichten, und seit 1990 veröffentlicht er diese in Magazinen und Anthologien, für welche er gleichermaßen als Illustrator arbeitet. Ein paar Jahre lang gab er das Magazin Zimmerit heraus, und seit sein SF-Roman Lord Gamma etliche Preise gewann, ist er auch mit Romanen im SF- und phantastischen Bereich mit im Rennen. (*1965)

Michael Marrak im Internet:
www.michaelmarrak.de ist die ausführliche Homepage des Autoren.
Veröffentlichungen von Michael Marrak:
Jahr

Titel

Kooperation
1994 Monafyhr  
1996 Grabwelt  
1997 Stadt der Klage
Am Ende der Beißzeit

mit Gerhard Junker
1998

Die Stille nach dem Ton
Der Weg der Engel


mit Agus Chuadar
2000 Lord Gamma  
2002 Imagon  
     
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum