IAN R. MCLEOD

Der britische SF- und Fantasy-Autor studierte Jura und war schon in seiner Jugend ein begeisterter Leser phantastischer Literatur, der auch eigene Geschichten schrieb. Er arbeitete in verschiedenen Jobs, unter anderem im öffentlichen Dienst, und schrieb immer weiter, bis er seine erste Kurzgeschichte verkaufen konnte. Inzwischen hat er eine Reihe Geschichten veröffentlich, von denen einige mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet wurden, und etliche Romane geschrieben. (*1956)

Ian R. McLeod im Internet:
Weseite des Autors: www.ianrmacleod.com
Veröffentlichungen von Ian R. McLeod:
Jahr

Titel

Übersetzung
1996 Voyages by Starlight -
1997 The Great Wheel -
2003 The Light Ages Äther
2004

Breathmoss and Other Exhalations

-
2005 The House of Storms
The Summer Isles
-
-
     
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum