ALEX SHEARER

Nachdem Alex Shearer schon als Drehbuchautor erfolgreich war, begann er mit dem Schreiben von Kinderbüchern und Romanen für Erwachsene. Einige seiner Werke wurden bereits verfilmt. Vor allem in Großbritannien ist Shearer nach wie vor als Autor von Drehbüchern und Hörspielen bekannt.

Alex Shearer im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Alex Shearer:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1996 Wilmot and Chips
Dr. Twilite and the Autumn Snooze
Professor Sniff and the Lost Spring Breezes
The Summer Sisters and the Dance Disaster
The Winter Brothers and the Missing Snow

Callender Hill
Callender Hill
Callender Hill
Callender Hill
-
-
-
-
-
1997 Box 132
The Computer Wizard
  Glücklich verheirateter Mann sucht Affäre
-
1998 Wilmot and Pops
The Crush
  -
-  
1999

The Greatest Store in the World

 
2001 The Great Blue Yonder   -
2002 Bootleg
The Stolen
  -
Geheimnisse einer Hexe
2003 Sea Legs
The Speed of the Dark
  -
Das Mädchen in der Glaskugel
2004 The Lost
The Fugitives
  -
-
2005 The Great Switcheroonie
The Hunted
  -
-
2006 Tins
Land Lubbers
I Was a Schoolboy Bridegroom
  -
-
-
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum