SHARON SHINN

Die amerikanische Autorin beschäftigte sich von Kindesbeinen an mit dem Schreiben und konnte sich auch schon früh für Fantasy begeistern, doch ihre erste Veröffentlichung kam erst nach einem Journalsimusstudium und einigen Jahren Arbeit bei Wirtschaftsmagazinen. Für the Shapechanger's Wife wurde sie mit Preisen bedacht, und ihre umstrittene Samaria-Reihe, die teilweise religiöse Hintergründe hat, ist mit ihrem starken Romantik-Einschlag bei einer großen Leserschaft beliebt.
Falls ihr zwischen Schreiben und Arbeit noch Zeit bleibt, zählen Kunst, Film und Fernsehen zu Shinns größten Hobbies. (*1957)


Sharon Shinn im Internet:
keine Seite der Autorin vorhanden
Veröffentlichungen von Sharon Shinn:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1995 The Shapechanger's Wife   Im Zeichen der Weide
1996 Archangel Samaria Erzengel
1997 Jovah's Angel Samaria -
1998

The Alleluia Files

Samaria -
1999 Wrapt in Crystal   -
2000 Heart of Gold   -
2001 Summers at Castle Auburn   -
2002 Jenna Starborn   -
2003 Angelica Samaria -
2004 The Safekeeper's Secret
Angel-Seeker

Samaria
-
-
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum