STEWART SLOAN

Stewart Sloan, dessen Familie schon seit langer Zeit in Hongkong lebt, interessierte sich schon immer für Horror-Romane und verkaufte Kurzgeschichten an Zeitschriften, arbeitete aber auch als Journalist für verschiedene Magazine.
Zusammen mit Rebecca Bradley gründete er den Verlag Hong Kong Horrors, wo er auch selbt veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet Sloan noch im Security-Bereich, sein gößtes Hobby ist das Tauchen.

Stewart Sloan im Internet:
keine Seite des Autors vorhanden
Veröffentlichungen von Stewart Sloan:
Jahr

Titel

Kooperation
Übersetzung
1994 The Isle of the Rat
The Sorceress
  -
-
1998 Temutma mit R. Bradley Temutma
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum