JAMES STODDARD

Der amerikanische Autor von zwei Fantasy-Romanen gab das Schreiben, kurz nachdem seine erste Geschichte in einem Magazin veröffentlicht wurde, jahrelang auf, um seine Karriere als Musikproduzent zu verfolgen.
James Stoddard ist ein begeisterter Leser, spielt Gitarre und schreibt eigene Songs.

James Stoddard im Internet:
Webseite des Autors: www.sff.net/people/james-stoddard/JSWebsite/Homex.html
Veröffentlichungen von James Stoddard:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1998 The High House High House Das Hohe Haus
1999 The False House High House Rückkehr nach Abendsee
       
 

Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum