THOMAS THIEMEYER

Der deutsche Schriftsteller und Illustrator studierte Kunst und Geologie. In der Buchbranche begann er als graphischer Berater und Illustrator von Jugendbüchern zu arbeiten. Als freier Künstler illustrierte er Spiele, Buchcover und vieles mehr; seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet. Auch als Autor begann Thiemeyer im Jugendbuchbereich, inzwischen erscheint auch eine Reihe von Mystery-Abenteuern für erwachsene Leser. (*1963)

Thomas Thiemeyer im Internet:
Webseite des Autors: www.thiemeyer.de
Veröffentlichungen von Thomas Thiemeyer:
Jahr

Titel

Zyklus
2003 Abenteuer auf dem Mars 1000 Gefahren
2004 Medusa  
2005 Reptilia  
 

 

 
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum