STAN VAN ELDEREN

Der niederländische Autor ging nach dem Studium der Fächer Niederländisch, Englisch und Deutsch nach Kanada, wo er sich im betriebswirtschaftlichen Bereich weiterbildete. Mitterlweile lebt er wieder in den Niederlanden und machte mit De dertiende tovenaar sein erfolgreiches Debüt auf dem Jugendbuch-Markt.(* 1963)

Stan van Elderen im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Stan van Elderen:
Jahr

Titel

Übersetzung
2002 De dertiende tovenaar Der 13. Zauberer
2004 De vloek van de magier Der Fluch des Magiers
2005 Het verraad van Zilver Im Bann des Verräters
 

 

  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum