DIRK WALBRECKER

Nach dem Studium (verschiedener Fächer) und diversen Jobs, u.a. beim Film, als Lehrer usf. arbeitet Dirk Walbrecker seit 1982 als freiberuflicher Autor. Er schreibt neben Büchern für Kinder und Jugendliche auch Hör- und Drehbücher. Seine Werke wurden vielfach übersetzt und auch ausgezeichnet. Zu seinen Hobbies gehört vor allem anderen das Reisen. (*1944)

Dirk Walbrecker im Internet:
www.dirkwalbrecker.de ist die Seite des Autors, wo er sich und seine jüngeren Projekte kurz vorstellt.
Veröffentlichungen von Dirk Walbrecker:
1999

Greg - Eine rätselhafte Verwandlung

2000 Geheimbund Murmel
2001 Geheimbund Murmel - Neue Abenteuer
Little Ghost XXL
2002 Crazy Crazy LA
Pralle Töne
Wohin schwimmst du, Seepferdchen
2004

Das Geheimnis der Bärenhöhle

   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum