CHRIS WOODING

Der Brite Wooding wollte nach ausführlichen Fantasy-, SF- und Horrorlektüren (von Brooks bis Tolkien) Schriftsteller werden. Er studierte Englische Literatur und sein erstes Buch veröffentlicht, als er 18 war.
Inzwischen hat er etliche Bücher und als Anime-Fan auch eine Manga-Serie veröffentlicht. Ein weiteres Hobby von ihm ist Musik, und er spielt in diversen Bands. (*1977)


Chris Wooding im Internet:
keine Seite des Autors vorhanden
Veröffentlichungen von Chris Wooding:
1999

Catchman (dt. Die Party)
Broken Sky Part 1 (dt. Das Geheimnis)
Broken Sky Part 2 (dt. Der Angriff)

2000

Broken Sky Part 3 (dt. Die Flucht)
Broken Sky Part 4 (dt. Die Gegenwelt)
Broken Sky Part 5 (dt. Die Rebellen)
Broken Sky Part 6 (dt. Die Finsternis)
Broken Sky Part 7 (dt. Die Prüfung)
Broken Sky Part 8 (dt. Der Hinterhalt)

2001 The Haunting of Alaizabel Cray (dt. Alaizabel Cray)
Broken Sky Part 9 (dt. Die Maske)
2003 The Weavers of Saramyr (Braided Path)
Crashing
Endgame
Kerosene
Poison
2004

Skein of Lament (Braided Path)

   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum