JOHN C. WRIGHT

John C. Wright arbeitete als Journalist und Herausgeber einer Zeitung und versuchte sich nach seinem Jura-Studium auch als Anwalt. Mit seiner SF-Trilogie The Golden Age konnte er Leser und Kritiker überzeugen, und mit The War of Dreaming wiederholte er diesen Erfolg in der Fantasy. (*1961)

John C. Wright im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von John C. Wright:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
2001 The Golden Age Golden Age -
2003 Phoenix Exultant
The Golden Transcendence
Golden Age
Golden Age
-
-
2004 The Last Guardian of Everness War of Dreaming -
2005

Mists of Everness
Orphans of Chaos

War of Dreaming
Chaos Chronicles
-
-
       
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum