STEVE AUGARDE

Der britische Illustrator und Autor von Kinderbüchern arbeitet auch als Papier-Ingenieur und Jazz-Musiker. Seine Arbeiten waren schon im TV und in der Werbung zu sehen, außerdem ist er Lehrer und stellt regelmäßig seine Arbeitstechniken in Schulen vor.
Mit der Trilogie vom Kleinen Volk wagte er einen ersten Versuch mit Romanen für junge Leser.


Steve Augarde im Internet:
Webseite des Autors: www.steveaugarde.com
Veröffentlichungen von Steve Augarde:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
2003 The Various Little people Das kleine Volk
2005 Celandine Little people Der Elfenwald
2008 Winterwood Little people Heimkehr ins Elfenreich
 

 

  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum