STEPHEN ELBOZ

Der britische Autor schreibt, seit er zur Schule geht. Während seines Geschichts-Studiums gewann er eine Ausschreibung mit einem Theaterstück.
Heute arbeitet Elboz Teilzeit als Grundschullehrer und widmet den Rest seiner Zeit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern. Schon seine erste Veröffentlichung wurde mit einem Preis bedacht. (*1956)

Stephen Elboz im Internet:
keine Seite des Autors vorhanden
Veröffentlichungen von Stephen Elboz:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1991 The House of Rats   -
1996 The Byzantium Bazaar
Captain Skywriter and Kid Wonder
  Die Katzen vom Byzantinischen Basar
-
1999 Kid Wonder and the Terrible Truth
Temmi and the Flying Bears

Temmi
-
Im Land der fliegenden Bären
2000

A Store of Secrets
The Tower at Moonville
Ghostlands

  -
-
-
2001 A Handful of Magic
A Land Without Magic
A Wild Kind of Magic
Kit Stixby
Kit Stixby
Kit Stixby
Der Sohn des Zauberes
Der Sohn des Zauberers im Kampf um Calallabasa
Der Sohn des Zauberers und die Vampire von London
2002 Temmi and the Frost Dragon Temmi -
2003 An Ocean of Magic Kit Stixby -
2006 The Prisoner's Apprentice   -
2007 Clever Monkeys   -
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum