ELIZABETH HAYDON

Elizabeth Haydon fing in der Schule zu schreiben an, arbeitete dann aber im Verlagswesen und gab ihr Hobby für einige Zeit auf. Auf Anregung eines Bekannten begann sie mit ihrem Fantasy-Roman Rhapsody, der in den USA ein sehr großer Erfolg wurde.
Neben ihrer Fantasy-Reihe plant sie auch noch Veröffentlichungen in anderen Genres. Autoren, die sie inspiriert haben sind unter anderem Tolkien, Lewis, McCaffrey und McKillip. Sie interessiert sich außerdem für Kräuter, Harfe spielen und Gesang, und Märchen.

Elizabeth Haydon im Internet:
www.elizabethhaydon.com, die offizielle Seite, bietet jede Menge Infos über die Bücher - Probekapitel, Kräuterkunde und vieles mehr, aber gar keine Infos über die Autorin.
Veröffentlichungen von Elizabeth Haydon:
Jahr
Titel
Zyklus
Übersetzung
1999 Rhapsody: Child of Blood Symphony of Ages Tochter des Windes
2000 Prophecy: Child of Earth Symphony of Ages Tochter der Erde
2001 Destiny: Child of Sky Symphony of Ages Tochter des Feuers
2002

Requiem for the Sun

Symphony of Ages Tochter der Zeit
2004 Elegy for a Lost Star Symphony of Ages Tochter des Sturms
2006 The Floating Island
The Assassin King
Ven Polypheme
War of the Known World
-
-
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum