SEAN MCMULLEN

In seiner Heimat Australien war Sean McMullen schon ein mehrfach ausgezeichneter Autor von Fantasy und SF, als er sich auch auf dem amerikanischen Markt einen Namen machte. McMullen studierte Computer- und Informationswissenschaft, zu seinen Hobbies zählen Karate und Fechten.
Neben seiner Karriere als Schriftsteller hat er allerdings auch Erfolge als Musiker vorzuweisen - als Sänger in diversen Bands, Chören und an der Victorian State Opera.
Zu Recherchezwecken kostümiert er sich unter anderem auch als Soldat des 12. Jahrhunderts und macht Touren durch das australische Hinterland...

Sean McMullen im Internet:
Hier ist die Homepage des Autors, die sowohl über seine Karriere als Schriftsteller, als auch über die als Musiker Auskunft gibt.
Veröffentlichungen von Sean McMullen:
Jahr

Titel

Zyklus
Übersetzung
1992 Call to the Edge   -
1994 Voices in the Light Souls in the Great Machine -
1995 Mirrorsun Rising Souls in the Great Machine -
1998

The Centurion's Empire
Souls in the Great Machine


Greatwinter
-
Seelen in der großen Maschine
2000 The Miocene Arrow Greatwinter -
2001 Eyes of the Calculor Greatwinter -
2002 Voyage of the Shadowmoon Moonworlds Die Fahrt der Shadowmoon, Der Fluch der Shadowmoon
2004 Glass Dragons Moonworlds -
2006 Voidfarer Moonworlds -
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum