G. P. TAYLOR

Die Erfolgsgeschichte von G.P. Taylors erstem Buch Shadowmancer klingt nach einem kleinen Wunder auf dem Buchmarkt: Nachdem er das Buch erst selbst verlegt hatte, wurde er von einem Verlag entdeckt und sofort von Presse und Lesern mit einem riesigen Erfolg belohnt.
Der britische Autor arbeitet auch als Vikar und teilt sich seine Zeit zwischen der Schreibarbeit und seiner Gemeinde ein. Vorher war er unter anderem als Sozialarbeiter und Polizist tätig.

G. P. Taylor im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von G.P. Taylor:
Jahr

Titel

Übersetzung
2002 Shadowmancer Der Schattenbeschwörer
2004 Wormwood Der Himmelsdrache
     
 

Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum