THILO

THiLO studierte Publizistik und Germanistik und arbeite für Zeitung und Runfunk. Er ging viel auf Reisen und wurde Mitglied einer erfoglreichen Kabarett-Truppe.
THiLO schreibt für Kinder sowohl Drehbücher fürs Fernsehen, etwa für Sesamstraße oder Siebenstein, als auch Hörspiele und Bücher.

THiLO im Internet:
Webseite des Autoren: www.thilos-gute-seite.de
Veröffentlichungen von THiLO:
Jahr

Titel

Zyklus
2003 Der rostige Robert und elf zufällige Zufälle
Spürnasengeschichten
Der rostige Robert
2004 Kleiner Wikinger, großer Held
Fußballgeschichten
Der rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse
Entscheidung am Indianerfluss
Der Fluch des Piratenschatzes
Gefahr im Reich der Dinosaurier
Der kleine Zauberer lernt lesen
Der Ring des schwarzen Ritters


Der rostige Robert





2005 Torjägergeschichten
Gefangen im alten Rom
Ein Reitstall voller Peinlichkeiten
Das Geheimnis der Delfininsel
Verschollen im Land der Wikinger
Der Tempel des Schreckens
Fohlengeschichten
Der kleine Elch und das Weihnachtswunder
Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer
Im Galopp ins Fettnäpfchen










Der rostige Robert
2006

Drachengeschichten

 
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum