MARKOLF HOFFMANN

Der deutsche Autor legte mit Nebelriss seinen Debüt-Roman im Fantasy-Genre vor, war aber vorher schon mit Kurzgeschichten bei zahlreichen Wettbewerben und auch in Anthologien vertreten.
Schreiben gehörte schon immer zu seinen Hobbies. Nun studiert er Geschichte und Literaturwissenschaften, und neben der Schriftstellerei engagiert er sich in Kurzfilmprojekten, womit er ebenfalls bereits Erfolge verbucht hat. Die Pläne des Autors gehen über das Fantasy-Gerne hinaus, auch wenn nun erst einmal die Komplettierung des Zeitalter-der-Wandlung-Zyklus auf dem Plan steht. (*1975)

© Markolf Hoffmann

Markolf Hoffmann im Internet:
www.nebelriss.de bietet Infos über den Autor und sein Debüt, und als besonderes Schmankerl eine Vorgeschichte zur Einstimmung auf seine Romane zum kostenlosen Download.
Veröffentlichungen von Markolf Hoffmann:
Jahr
Titel
Zyklus
2003 Nebelriss
Zeitalter der Wandlung
2004 Flammenbucht Zeitalter der Wandlung
2005 Schattenbruch Zeitalter der Wandlung
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum