PETER LANCESTER

Peter Lancester schreibt hobby-mäßig schon lange Horror und Fantasy. Er arbeitete als Neurochirurg und später im Bereich der medizinischen Informatik. Außerdem hat er ein Computerspiel programmiert und sich mit den verschiedensten Formen der Phantastik befaßt. Seine Chroniken der Anderwelten, die jetzt im Eldur Verlag erscheinen, sind ein seit etlichen Jahren in Arbeit befindliches Projekt, das als Drehbuch für einen Film begann und mit viel Hintergrundarbeit erstellt wurde. (*1960)


Peter Lancester im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Peter Lancester:
Jahr

Titel

Zyklus
2004 Das blaue Portal Anderwelten
2005 Unterm Doppelmond
Dämonentränen
Anderwelten
Anderwelten
     
 

Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum