CHRISTOPH MARZI

Der deutsche Autor studierte Wirtschaftspädagogik und arbeitet hauptberuflich als Gymnasiallehrer. Außerdem schreibt er phantastische Literatur, in der man seine Lieblingsschriftsteller von Boyle über Dickens bis Gaiman wiederfindet. Mit Lycidas konnte Marzi seinen ersten Roman veröffentlichen. (*1970)

Christoph Marzi im Internet:
Webseite des Autors: www.christophmarzi.de
Veröffentlichungen von Christoph Marzi:
Jahr

Titel

Zyklus
2004 Lycidas Uralte Metropole
2005 Lilith Uralte Metropole
2006 Lumen Uralte Metropole
2007 Fabula
Nimmermehr
Das Geheimnis der singenden Stadt
Die Hüterin der Nebelsteine


Malfuria
Malfuria
2008 Die Königin der Schattenstadt
Somnia
Malfuria
Uralte Metropole
2009 Tagundnachtgleiche  
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum