MICHA PANSI

Die Schweizerin arbeitet neben vielen anderen Dingen als Schrifstellerin - am ersten Roman aus ihrer Daimonen-Trilogie schrieb sie von 1989 bis 1996, und er war zu Beginn noch sehr viel näher am Horror-Genre angesiedelt..
Ansonsten übt sich die Tierfreundin im Kochen und macht Musik mit ihrer Band Bloodstar.
Nach eigenen Angaben beschäftigte sie sich schon von Kindesbeinen an mit den großen Klassikern der Literatur und den Philosophen... und kam so zur schreibenden Zunft. (*1964)


zur Verfügung gestellt vom Heyne Verlag

Micha Pansi im Internet:
www.pansi.ch ist die umfassende Seite der Autorin, die neben augenzwinkernden biographischen Infos natürlich alles über ihre Bücher, ihre Band und eine ganze Menge Tips für angehende Schreiberlinge bereit hält.
Veröffentlichungen von Micha Pansi:
Jahr

Titel

Zyklus
1997 Das Buch der Schlüssel Daimonen
2001 Das Buch der Tore Daimonen
2002 Das Buch der Pfade (nur i.d. Gesamtausgabe) Daimonen
2003

Der fünfte Stein (Gesamtausgabe)

Daimonen
     
  Diese Bibliograpie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum