ELISABETH PATSCH

Sehr junge Autoren sind immer Garranten für Medienaufmerksamkeit - und in diesem Fahrwasser trat Elisabeth Patsch bei der Leipziger Buchmesse 2002 mit ihrem Erstling Die Macht des fremden Planeten an. Schon vorher hatte sie geschrieben und war für ihre Kurzgeschichten mit Preisen bedacht worden und mittlerweile ist ihre Fantasy-Trilogie komplett erschienen. (*1988)

Elisabeth Patsch im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Elisabeth Patsch:
Jahr

Titel

Zyklus
2002 Die Macht des fremden Planeten El Fator
2003 Unerbittliche Kämpfe El Fator
2004 Visionen des Abschieds El Fator
 

 

 
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum