RICHARD SCHWARTZ

Der gelernte Flugzeugmechaniker hat nach einem Studium der Informatik und Elektrotechnik eine ganze Reihe von Jobs ausgeübt. 2006 konnte er sein Fantasy-Debut Das Erste Horn veröffentlichen, in das unter anderem auch Erfahrungen aus seinem Hobby, dem Rollenspiel, eingeflossen sein dürften. (*1958)

Pseudonym: Carl A. deWitt

Richard Schwartz im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Richard Schwartz:
Jahr

Titel

Zyklus
Pseudonym
2006 Das Erste Horn Geheimnis von Askir
2007 Die Zweite Legion
Das Auge der Wüste
Die Krone von Lytar
Geheimnis von Askir
Geheimnis von Askir

Lytar


als C.A. deWitt
2008 Der Herr der Puppen
Das Erbe des Greifen
Geheimnis von Askir
Lytar

als C.A. deWitt
2009

Die Eule von Askir

Geheimnis von Askir  
Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum