INGO SIEGNER

Der deutsche Kinderbuchautor und Illustrator brach sein Studium (Geschichte und Französisch) ab und machte nach einem Auslandsaufenthalt eine Lehre. Schon lange schrieb und zeichnete er gerne für Kinder, und mit Der kleine Drache Kokosnuss konnte er sein erstes Kinderbuch veröffentlichen. (*1965)

Ingo Siegner im Internet:
keine Seite vorhanden
Veröffentlichungen von Ingo Siegner:
Jahr

Titel

Zyklus
2002 Der kleine Drache Kokosnuss Kokosnuss
2003 Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten
Nachts auf dem Sambesi
Kokosnuss
Erdmännchen
2004 Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule
Hab keine Angst!
Gustav spurlos verschwunden
Kokosnuss
Kokosnuss
Erdmännchen
2005

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer
Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

Kokosnuss
Kokosnuss
2006 Schulfest auf dem Feuerfelsen
Kokosnuss
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum