MASTER LI

Inspiriert vom alten China, das es niemals gab, dem China der Märchen und Geschichten, entstanden die Romane um Meister Li, den erstaunlichem Gelehrten mit dem kleinen Charakterfehler. Bei der Lösung von kniffligen Aufgaben erleben er und sein Klient haarsträubende Abenteuer....die mit dem World Fantasy Award ausgezeichnet wurden.
Autor Barry Hughart
Übersetzung Meister Li-Romane
Subgenre Märchen
Status abgeschlossen
Bände 3

Einzelbände:

Band 1: Bridge of Birds
Band 2: The Story of the Stone
Band 3: Eight Skilled Gentlemen

 

Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:

zur ausführlichen Besprechung und Bewertung der Einzelbücher führen die Links!

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum