MARK ANTHONY

Der US-Autor war ursprünglich Paläo-Anthropologe, interessierte sich aber schon seit seiner Kindheit für Bücher.
Nachdem er einige Romane, die auf verschiedenen Spielwelten von TSR angesiedelt waren, geschrieben hatte, begann er mit seiner eigenen Fantasy-Serie The Last Rune. (*1966)

Mark Anthony im Internet:
www.thelastrune.com ist die Homepage des Autors, die sich hautpsächlich seiner erfolgreichen Fantasy-Serie widmet.
Veröffentlichungen von Mark Anthony:
Jahr

Titel

Zyklus
Kooperation
Übersetzung
1991 Kindred Spirits Dragonlance mit E. Porath Ungleiche Freunde, Die Erben der Stille
1993 Crypt of the Shadowking Forgotten Realms   -
1994 The Tower of Doom Ravenloft   -
1995

Curse of the Shadowmage

Forgotten Realms   -
1996 Escape From the Undermountain Forgotten Realms   -
1998 Beyond the Pale Last Rune   Das Ruinentor, Der fahle König
1999 The Keep of Fire Last Rune   Der Runensteinturm, Die Flammenfestung
2001 The Dark Remains Last Rune   Der Tod der Götter, Die sterbende Stadt
2002 The Blood of Mysterey Last Rune   Die schwarzen Ritter, Das Schwert von Malachor
2003 The Gates of Winter Last Rune   Das Tor des Winters, Der Runen-Brecher
2004 The First Stone Last Rune   Das Blut der Wüste, Die letzte Schlacht
   
  Diese Bibliographie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 

©mistkaeferl 2002-07. Es ist nicht gestattet, diese Seiten in fremden Framesets darzustellen oder Inhalte anderweitig zu veröffentlichen. Zum Impressum